Ist das Fasten gebrochen, wenn man im Traum ejakuliert?

4 Antworten

Feuchte Träume kannst du nicht beeinflussen und sie beeinflussen das Fasten nicht. Du musst aber immer Ghusl danach nehmen.

Was ist denn erkulieren? Meinst du ejakulieren? Und komisch mit einem Mädchennamen....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Die Antwort deines Glaubesns ist wenn ich mich nicht täusche, dass Gott den Menschen so gemacht hat wie er ist. Und hier bedeutet das, Gott hat deinen Körper so gemacht, dass in der Nacht Hornone zu Feuchten Träumen führen. Er hat ihn auch so gemacht, dass du das nicht verhindern kannst.

Feuchte Träume in der Pubertät normal. Dagegen kannst du nichts machen. Ob du weiter Fasten willst ist deine Sache