Zwei Mal bei deutsche Post geht das

3 Antworten

Klar darfst Du dich wieder bei der Post bewerben. Und die dürfen Dich auch einstellen. Ist gar kein Problem.

Du hast da etwas missverstanden. Wenn man einen befristeten Vertrag hat, darf dieser nur 2 mal verlängert werden. Danach muss man fest eingestellt werden. Das wars auch schon. (Vorrausgesetzt, es handelt sich dabei immer um denselben Arbeitgeber.)

Man darf, aber nur zwei Mal ohne Begründung befristet beschäftigt sein.