Zwei Jungs (beste freunde) haben gefühle für mich, was soll ich tun?

4 Antworten

Hmm also wenn es dir um die emotionale Gesundheit deiner Freunde geht, waere es vielleicht ganz gut von beiden Abstand zu nehmen ihnen zu Liebe. Sie scheinen mit der Situation bzw ihren Gefuehlen nicht ganz gut umgehen zu koennen und der stetig kontakt zu dir oder das beide allgemein was von dir mitkriegen, vorallem da zwischen denen eine kleine Ko kirrenz sich aufgebaut hat, zieht es den Schmerz nur in die Laenge.

Wuerdest du denn sagen fuer einen von denen etwas zu empfinden, was ueber die Freundschaft hinausgeht und du Liebe nennst? Das ist dann wiederrum deine Sache.

Ja, das hatte ich so auch mal. Wenn dir die beiden, sei es auch nur als Freunde, etwas bedeuten - ziehe dich zurück und lass es. Glaub mir, lass es. Das kann (und wird) sonst ganz böse enden - und am Ende bist du dann wahrscheinlich die Böse. Egal was ihr oder auch du jetzt tust, du wirst nämlich ihre Freundschaft zerstören, wenn das so weitergeht. Das solltest du wirklich nur riskieren, wenn einer der beiden Jungs dir und du ihm so viel bedeute(s)t (und da solltet ihr euch dann beide wirklich sicher sein), dass es das eventuell wert ist...

Wenn du nicht ihre Freundschaft zerstören willst such dir einen anderen

Das könne sie gerne weiter fühlen. Du bist ja nicht der Mittelpunkt ihrer Gefühle, sondern dein eigener.