zwei jungs?

3 Antworten

Du bist noch jung. Wer weiß: Vielleicht hast Du die 1. Liebe noch vor Dir und es ist weder Mark noch der andere Junge! Du kannst Dir viel Zeit damit lassen, Leute kennen zu lernen. Viele(!) Leute. Du bist noch nicht verheiratet und musst nicht treu sein. Dazu bist Du nicht verpflichtet. Und schon gar nicht, jemanden zu mögen, den Du nicht (mehr) mögen möchtest. Und ob Junge Nr. 2 Dich überhaupt kennen lernen möchte, steht doch in den Sternen.

Also - wie bereits gesagt - lerne viele Leute kennen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und dann kannst Du den Partner für's Leben kennen lernen. Oder auch nicht. Das bleibt abzuwarten.

also erstmal kann man hier nicht von liebe sondern nur vom verliebt sein sprechen. Liebe ist immer gegenseitig und du kannst niemanden lieben mit dem du nicht mal richtig gesprochen hast. Von der ersten Liebe spricht man, wenn man seine erste richtige Beziehung hat, die lange hält und wirklich gegenseitig und intim ist. Und ja das ist alles normal wenn man mit 13 oder 14 einen Crush hat und dann irgendwann auf wen anders.

Maya17287362
Beitragsersteller

ja, ich weiß :) das meine ich jaa, sorry

AmarAbdubakah  19.06.2024, 17:00
@Maya17287362

okay. Aber vergiss Mark am besten so gut es geht und konzentriere dich auf den 9. Klässler wenn der ja scheinbar ne laufende green flag ist worauf wartest du dann :)

Hi,

du solltest ihn nicht abschieben. Klar, es gibt Leute,mdie im Weg stehen, aber er macht das doch nicht mit Absicht. Sag diesem... Mark ,oder wie auch immer... einfach klipp und klar, dass du ihn als normalen Freund magst, aber dass du auf jemand Anderen stehst.

Falls er wirklich so ein guter Freund ist wird er es verstehen. Und ich kenne das Gefühl wenn man Jemanden mag, in den man mal verliebt war und trotzdem auf jemand Anderen steht. Ich habe mal nen Crush auf Jemanden gehabt, der ne Freundin hatte. Ich habe wie verrückt versucht auszuweichen und diese Beziehung nicht kaputt zu machen und als ich es schon fast erreicht hatte es ungewollt Alles zu zerstören kam ein neuer Mensch in mein Leben.

Mach bitte nicht den gleichen Fehler und liebe Jemanden auf Kosten Anderer.

Die Beiden haben wieder zusammen gefunden, aber es tut mir immernoch schrecklich leid.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung