Verliebt in jungen von anderer Schule?

4 Antworten

kannst du den die Nummer irgendwie bekommen. Zu Not fragst du eine Freundin von dir oder jemand anders ob sie an die Nummer herran kommt

10hannibee11
Beitragsersteller

Ich habe meine Freundinnen schon gefragt😞 du wollen das aber nicht machen😣aber danke💜

Die nummer findest du sicher leicht heraus, frag ein paar freunde von der grundschule, vielleicht haben die die nummer!

Falls das stimmt, dass er immer noch in dich verliebt ist, dann wird es nicht schwer srin, kontakt aufzubauen!

Du schaffst das schon!!!

10hannibee11
Beitragsersteller

Danke💜 aber ist das nicht auffällig wenn ich Andere nach seiner Nummer frage?

annschi24  01.10.2015, 22:36

Hängt davon ab, wen du fragst!😊

10hannibee11
Beitragsersteller

👍🏽🙈😄

Einfach mal suf facebook instagramm und co nach ihm suchen und einfach mal fragen wie es ihm geht... Hat bei mir andersherum funktioniert

Viel Glück dir !

10hannibee11
Beitragsersteller

Danke❤️hab ihn schon überall gestärkt hat aber kein insta...

10hannibee11
Beitragsersteller

*gestalkt🙈

CongFuFighter  01.10.2015, 22:18

:D stalken bringt nichts!!! Einfach mal dir selber nen tritt geben... Mehr als verneinen kann er nicht...

10hannibee11
Beitragsersteller

🙈danke🙈

CongFuFighter  01.10.2015, 22:21

Kein prob... Hab das gleiche aus der jungenseite mitgemacht... Ohne erfolg... ... Bis jetzt :D

10hannibee11
Beitragsersteller

☺️🙈

Ach süß. Schreib ihn doch einfach mal über Facebook an, seinen Namen musst du ja wissen.

10hannibee11
Beitragsersteller

Ich hab kein facebook😞. Und ja den Namen kenn ich☺️

ATorres9  01.10.2015, 22:20

Oder ganz klassisch einen Brief schreiben mit deiner Handynummer drin, in seinen Briefkasten damit. Dann weißt du auch gleich ob es Interesse an dir hat oder nicht.
Sonst versuchen über Freunde seine Handynummer rauszufinden.

10hannibee11
Beitragsersteller

Leider wollen meine Freundinnen nicht😞mit dem Brief ist süss❤️ aber ich glaub ich würde mich das nicht trauen🙈

ATorres9  01.10.2015, 22:24

Augen zu und durch! Vielleicht lohnt es sich am Ende. Man weiß es nicht.
Vielleicht hast du ja auch noch irgendwo eine Telefonliste aus der Grundschule? Dann könntest du auch auf seinem Haustelefon anrufen.
Nur Mut!

10hannibee11
Beitragsersteller

😓😁🙊