Zwei Intensivtönungen übereinander ,wie entfernen?

4 Antworten

Am Besten komplett überfärben und keine zu helle Farbe nehmen.

Denke einmal mit einem dunklen lila oder dunklen braun (es geht auch jede andere dunkle Farbe) überfärben wird das beste Ergebnis bringen.

Es gibt zwar Mittel mit denen man Haarefarbe entfernen kann, aber das wird auch nie 100%, sondern ist eher dazu da um mit einer hellen Farbe überfärben zu können. Und es funktioniert nur in den ersten Tagen gut. Danach würde höchstens eine leichte Blondierung helfen, aber das beansprucht dann das Haar nur zusätzlich.

Na, Du hast ja ein sonniges Gemüt..

Zwei Intensivtönungen übereineander und das soll jetzt wieder weg und auch noch schnell?

Das kannst Du vergessen, wenn überhaupt noch was zu retten ist, dan kann das nur ein Friseur.

Merke: Verwende keine Kaufhausprodukte, wenn das Haar bereits chemisch mit einem anderem Farbton vorbehandelt ist; die Kaufhausfarbe reagiert dann völlig anders als beschrieben. Friseure benutzen ganz andere Produkte, deshalb passiert sowas nicht.

Komm auf keinen Fall auf die Idee, nochmal drübertönen, dann wirds mit Pech nämlich grün und Deine Haare sind dann nur noch ein Haufen Stroh

zerlivbte
Beitragsersteller

vom Friseur das war eine Physikalische Tönung.

dandy100  21.09.2018, 13:19
@zerlivbte

Die zweite Tönung ist doch aber aus der Drogerie - physikalisch heißt nur, das kein Oxidationsmittel drin ist, Farbe aber natürlich trotzdem und das ist eine Chemikalie

Naja zu 100% wirst du es auf die schnelle nicht raus bekommen.

Bei mir hat aber das Tiefenreinigungsshampoo (von zb Swiss o Par) gut geholfen eine Tönung wieder raus zu bekommen.

zerlivbte
Beitragsersteller

Danke dir & das ist das einzigste was helfen könnte ?