Fanta oder Cola?

10 Antworten

Am liebsten Cola light. Cola Zero geht gerade noch - normales Cola ist mir zu süß.

Fanta - Ja - aber nur ausnahmsweise.c

Bei mir nur Coca Cola Zero - eisgekühlt…😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag am liebsten kühles, koffeinfreies Coca Cola light, das schmeckt mir am besten, brauche kein Koffein tagsüber.

Fanta ist nicht meine Geschmacksrichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cola, Pepsi Cola.......... Hast du Fanta schon mal in südlichen Ländern getrunken? Du würdest dich wundern, wie die dort schmeckt und aussieht.

Nicht so eine Plörre wie hier in Deutschland.

Ganz klar Cola!

Bei Cola schmeckt fast jede Sorte/Mischung, bei Fanta nicht unbedingt...