Würdet ihr für 13 Millionen Euro zwei Jahre in Isolationshaft gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

5 Antworten

Ja

ja easy, auf jeden Fall sogar!

ich mein, man ist 2 jahre in Sicherheit und bekommt essen, hat zeit für viele dinge, die man im Alltag vernachlässigt. mal wieder vertieft viele Bücher lesen, sein Wissen erweitern, ein Plan aufbauen, was man mit den 13 mio dann macht, viel Sport machen, Serien auf Netflix schauen und coole Filmeabende etc.

das macht es sogar noch spannender, das ist wie wenn man extra fastet, dann schmeckt das Essen noch geiler. Kennt ihr doch sicherlich alle, wenn man lange nichts gegessen hat, schmeckt es besser.

So dann auch in dem Fall, die lange Vorfreude.

Das wäre sogar schlau, weil du in der Zeit gut nachdenken kannst, wie du mit deinem Geld umgehen wirst, als voreilige Entscheidungen zu treffen.

Kersl21
Beitragsersteller

Rauskommen bedeutet WinWin Situation im doppelten Ausmaß

Ja

Ich will einzelhaft und das essen wird mir ins zimmer gebracht damit ich es nicht verlasse.

Nein

Absolut nicht. In zwei Jahren könnte einiges passieren. z.B. ich werde schwer krank und sterbe. Da genieße ich lieber die Zeit in Freiheit und verzichte auf unnötigen Reichtum.

Kersl21
Beitragsersteller

Aber du könntest dir danach eine S-Klasse kaufen und einen Porsche und eine tolles Haus. Auch einen Ferrari und BMW extra dazu. Und eine neue Küche und Sauna und Schwimmbad im Haus plus Whirlpool.

Itachi989  19.06.2024, 01:04
@Kersl21

Wenn ich zwischenzeitlich sterbe, bringt mir das sehr viel. Außerdem schätze ich meine Freiheit mehr als solche Dinge, die ich nicht brauche.

Kommt halt darauf an, welche 2 Jahre bzw. im welchen Lebensabschnitt