Zwei Bilder zusammenfügen in ein Bild...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz einfach : paint ... ist auf jedem PC drauf.... Falls du nicht weiß wie es geht mit dme Bilder hinzufügen.... Ich erklärs dir : Also oben bei Paint steht...Bearbeiten ... da gehst du auf Bild einfügen... wenn das nicht geht .. gehst du oben auf Datein...da stehn dann mehrere Möglichkeiten... Ab da brauchst du eig. nur noc mehrere Bilder einfügen und die größe auswählen und so einrichten wie du es willst...ich hoffe ich konnte dir helfen LG Bianca

Luckyjimmyrocky
Beitragsersteller

Ja, dankeschön!

Nimm Gimp das ist kostenlos und es gibt auf you tube ne Menge Tutorials.

Jedes normale Zeichenprogramm kann das. Angefangen mit Paint über Programme wie Inkscape bis zu Photoshop (was ein bisschen sehr teuer ist).

Einfach beide Bilder einfügen und neu als eine Datei abspeichern.