Zwei Beziehungen parallel. Warum hat er das getan?

4 Antworten

So etwas kommt viel häufiger vor, als man denkt.

Du hast nichts falsch gemacht, sondern bist einfach an ein unreifes A-loch geraten. Er ist eine ganze Zeitlang parallel gefahren mit 2 Frauen und hat am Ende diejenige aussortiert, die seiner Meinung nach doch nicht die Richtige war- aus welchen Gründen auch immer.

Sei froh, dass Du ihn los bist! Seine Frau kann sich darauf einstellen, dass er sie irgendwann genauso abschießt. Sie ist nicht zu beneiden mit so einem Idioten.

Lass Gras darüber wachsen. In ein paar Wochen siehst Du alles mit anderen Augen.

Alles Gute!

Hallo,

das ist wirklich nicht schön zu lesen.
Mach dir keine Vorwürfe, an dir hat es nicht gelegen. Manche Männer sind leider so… Warum kann dir niemand beantworten außer er selbst. Aber ich empfehle dir einen hacken dran zu setzen und dein Leben weiter zu führen. Gott hat für alle einen Weg und vielleicht hat er dir damit geholfen, sonst wärst du diejenige die ihn vermutlich geheiratet hat und am Ende raus findet das er dich betrügt. Ich wünsch dir alles gute!

Sei froh, dass er nicht dich geheiratet hat. So einen Typ braucht doch keine Frau.

Weißt du eigentlich was für ein riesen Glück du hast? Der Typ ist weg und wird nie wieder in dein Leben treten. Die arme Sau die diesen Typen geheiratet hat, wird keine glückliche Ehe mit ihm führen. Das verspreche ich dir.

Du hast jetzt die Chance einen besseren Menschen kennen zulernen, der dich nicht wie den letzten Dreck behandelt. Stell dir mal vor du wärst jetzt in der Situation der Anderen und hättest einen Mann geheiratet, der dir 6 Monate fremdgegangen wäre. Das wäre Scheiße.

Wenn du ihm nochmal zwischen die Eier treten willst, dann sag ihm dass du schwanger bist und er der einzige ist mit dem du geschlafen hast. Die schlaflosen Nächte hat er verdient.

Der Typ hat dir sechs Monate deines Lebens geraubt. Das ist Mist, aber kein Weltuntergang. Lass nicht zu, dass er dich auch um dein 2. Examen bringt. Viel Glück!