Zwei Benutzer an einem PC. Klappt das auch gleichzeitig?

3 Antworten

Ich bezweifle, dass das funktioniert, da du zwar mehrere Mäuse und Tastaturen anschließen kannst, aber sie sich bei der Eingabe gegenseitig überschneiden. Also sie können nicht unabhängig voneinander agieren. Du bekommst schließlich keinen zweiten Cursor angezeigt, wenn du eine zweite Maus anschließt.

Basic04  06.07.2014, 21:04

Dem Stimme ich voll zu!!

xXtigerheartXx
Beitragsersteller
@Basic04

Dann muss man halt noch tiefer in das System. Zum Beispiel 2 Betriebssysteme parallel laufen lassen. Muss doch irgendwie klappen :)

Kraven  06.07.2014, 21:41
@xXtigerheartXx

Die Frage bleibt dennoch: was hast du davon? Ich meine, scheinbar ist dir die Stromrechnung egal, aber auch rein vom Platz her und dem Aufwand würde ich lieber mehrere PCs betreiben anstatt einem so krass übertakteten

Ob das Windows kann könnte möglich sein, ich weiß das unter Linux das möglich ist zwei Benutzer gleichzeitig an einen PC Arbeiten können, aber selber ausprobiert habe ich das noch nicht.