Logitech SetPoint funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer side-by-side ungültigen konfiguration, fehlen meistens c++ dateien. abhilfe könnte dieser download von ms schaffen. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ba9257ca-337f-4b40-8c14-157cfdffee4e&displayLang=de

Guest007
Beitragsersteller

danke, jetzt geht's. würde ja gerne hilfreichste antwort klicken, aber hat ja noch kein anderer geantwortet

Der zweite antwortet: Bei 64bit Versionen von Windows gab es schon immer Treiberprobleme und dadurch mehr Einschränkungen als bei einer 32bit Version... Welche man ja mit der 64bit Version eigentlich umgehen wollte. Nun gib ihm schon den Stern.

Guest007
Beitragsersteller

jo, danke alter, voll korrekt