Windows 7 Professional Benutzerpasswort vergessen/ nicht vorhanden. Was kann ich tun?

Aktueller Bildschirm  - (PC, Windows, Windows 7) Der PC - (PC, Windows, Windows 7)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sapumich
Beitragsersteller

Hallo, habe im Endeffekt vom USB-Stick aus gebootet und nun bin ich drin, sprich alles gut und keine Probleme mehr mit irgendwelchen Passwörtern. 👍
Jetzt habe ich 2 weitere Probleme die ich im Laufe des Tages als separate Frage posten werde, Interessierte können ja mal vorbeischauen.

Geh an einen anderen computer und lade dir kon-boot herrunter, brenne es auf eine cd und boote darüber. Dann ist das passwort ausser kraft gesetzt, und sobald das passwort gefordert wird drückst du einfach auf enter. Wenn du dann drinn bist kannst du das passwort beliebig ändern. Hoffe ich konnte helfen. (Das funktioniert bei allen windows rechnern, und wenn man dass passwort nicht ändert, dann hat man danach wieder das alte drauf, kann somit auch genutzt werden um pcs, die von eltern kontrolliert werden zu knacken, ohne spuren zu hinterlassen...)

sapumich
Beitragsersteller

Eventuell haben Sie überlesen, dass ein DVD-Laufwerk nicht vorhanden ist, sonst hätte ich ja einfach Windows 7 neu installieren können. :-)

BadBird98  17.10.2015, 15:54
@sapumich

hatte ich in der tat überlesen, aber dann pack das programm einfach auf ein usb stick :D

hast du schon versucht, gar kein Kennwort einzugeben und einfach auf ok zu gehen?

Ansonsten muss der Verkäufer, wenn er der rechtmäßige Eigentümer des PCs war, das Kennwort kennen und es dir mitteilen. Sonst würde ich den bei ebay melden.

sapumich
Beitragsersteller

Bei eBay ist das schon gemeldet, da der PC mit zweiwöchiger Verspätung kam ohne Angabe von Gründen, sprich ich habe 2 Wochen nichts von dem Verkäufer gehört oder gesehen und da ich per PayPal gezahlt habe, habe ich die Zahlung auch sperren lassen und diese ist bis heute noch gesperrt. Ich hab ihm heute vormittag gesagt, dass ich die Zahlung erst wieder freigebe wenn ich das Passwort habe.

Und: Ja, einfach auf Eingabe zu drücken, ohne etwas einzugeben war das erste was ich gemacht habe. 😅

rotreginak02  17.10.2015, 11:15
@sapumich

oje oje.... hoffe, dass du dann wenigstens inzwischen das Passwort "knacken" konntest.