Kann man bei Amazon zwei verschiedene Bankkonten unter dem selben Namen anmelden?

6 Antworten

Du kannst selbstverständlich auch weitere Bezahlmöglichkeiten angeben. Der Amazon Kontoinhaber muss dabei nicht zwangsläufig auch der Bankkonto-Inhaber sein. Amazon ist es egal, woher das Geld kommt. Hauptsache es kommt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
 - (Amazon, Mehrere Bankkonten)

Ja, man kann mehrere Zahlungsmethoden angeben.

Er kann sich anmelden und dich bestellen lassen.

enibas86
Beitragsersteller

Das will er nicht

Du kannst so viele Konten angeben wie du willst. Hab im Moment meins, das von meiner Frau, ein Geschäftskonto und das meines Schwagers hinterlegt.

enibas86
Beitragsersteller

Und wie ist das dann mit der Bezahlung? Wird man vor der Bestellung gefragt, welches Konto für die Abbuchung benutzt werden soll?

ringsnuten  04.11.2019, 08:35
@enibas86

Genau. Wenn du die Bestellung überprüfst, dann kannst du die Lieferanschrift und die Zahlungsart bearbeiten... Du wirst jedes Mal aufgefordert die Bestelldetails zu prüfen und dazu gehört auch die Zahlungsart

Mehrere konten aber kein gleicher name , jedes konto hat ja je andere nummer bzw namen

ringsnuten  04.11.2019, 08:35

Wieso kein gleicher Name? Kannst doch auch bei der gleichen Bank mehrere Konten auf deinen Namen laufen lassen.