Zwangsstörung Frage zu bestimmter Situation?

1 Antwort

wenn du weißt das es egal ist, ignoriers

b Luft verteilt sich sowieso überall

c da isst du weit schlimmeres das bereits drin ist

Maxchen383
Beitragsersteller

Okay danke könnte vielleicht noch jemand seine Meinung dazu äußern. Würde mich wirklich freuen.

ewigsuzu  28.07.2024, 22:23
@Maxchen383

die leute sehen deinen Kommentar nur wenn sie die Frage anklicken es kann helfen die Tags zu erweitern

ewigsuzu  28.07.2024, 22:34
@Maxchen383

haste glaube ich am handy nicht nur am pc die stehen eig rechte seite am pc, im handy ist es glaub ich dadrunter und da rechte seite istn Schreibfeld beim pc da kann man neue tags eingeben hab ich aber schon gemacht für dich, wenn dir nochwas einfällt kanns ichs hinzufügen

Alltag, Psychologie, Zwangsstörungen, Zwangsgedanken, Psyche Srogen das steht gerade drin

Maxchen383
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Dankeschön vielleicht ,, Persönliches"

ewigsuzu  28.07.2024, 22:43
@Maxchen383

du musst bedenken die tags entscheiden wer es sich ansieht, heißt nimm was das mit psyche zu tun hat zb weil leute die sowas in den eigenen filtern haben meist mehr plan haben

aber klar kann ich dazuparken

Maxchen383
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Zwangshandlungen, Gesundheit. Vielen Dank.

ewigsuzu  28.07.2024, 22:49
@Maxchen383

wenn niemand antwortet versuch es morgen mit frage einstellen nochmal so ab nachmittag ca ist meist gut