Ist es schlimm , wenn ich abends Popcorn esse , denkt ihr man nimmt zu dadurch?

8 Antworten

Alles mal zu machen ist nicht schlimm. Es kommt natürlich auch drauf an was für Popcorn. Ansonsten ein bisschen was vom alten Sprichwort nehmen: Morgens wie ein Kaiser essen, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler. Abgesehen davon das man mittags nicht unbedingt so viel essen sollte, kommt es hin. Morgens arbeitet die verdauung auf hochtouren und nachts sehr langsam. Also zum abend hin immer weniger/leichtet essen.

Popkorn KANN ein naschen ohne Folgen sein.

Popkorn ohne Zusätze wie Butter oder Zucker ist sehr kalorienarm und gibt ein Völlegefühl. Damit wird Hunger gestillt ohne viele Kalorien.

Aber Popkorn mit Zusätzen ist fast immer eine bedenkliche Kalorienfalle.

Trackst du keine Kalorien? Popcorn ist sehr voluminös heißt es ist gut zum abnehmen weil es dich füllt aber wenig Kalorien hat

Das sind ja nur diese Körner am anfang nur wenn du Zucker oder Karamell machst musst du aufpassen

Die Menge ist das Gift. Wenn du nicht jeden Tag 3 Tüten Popcorn isst und dich sonst ausgewogen ernährst, ist das nicht schlimm.

Es kommt auf die Menge an. Wenn du jetzt nicht ein Kilo isst, dann wirst du nicht zunehmen, wenn du abends mal Popcorn isst.