Zuviel Wasser beim Entlüften des Heizkörpers verloren. Schlimm?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist der Wasserdruck in eurer Heizung nach dem Wasserverlust nicht mehr ausreichend. Bei eurer Heizungsanlage ist eine Anzeige, wie hoch der Wasserstand ist sowie die Möglichkeit Wasser nachzufüllen. Guck da mal nach und füll gegebenenfalls Wasser nach.

Klaraklaro
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Es ist ein Mehrfamilienhaus. Wir haben hier leider keine Anzeige und keine Möglichkeit Wasser nachzufüllen.

IMThomas  05.12.2013, 21:52
@Klaraklaro

Bei einer Zentralheizung wird das Wasser auch nicht, wie bei einer Gasetagenheizung, in der Wohung nachgefüllt. Dazu muß man in den Heizungskeller.