Zuviel Energie in mir?
Hallo :)
Ich wollte mal fragen, ob das eventuell jemand kennt?
Es ist so, das ich zuviel Energie in mir habe.
Zum Beispiel auf der Arbeit, da habe ich Power ohne Ende xD und selbst nach 8 Stunden arbeiten bin ich nicht erschöpft.
Das fängt auch schon morgens an.
5 Minuten wach, und schon funktioniere ich .
Vorher hatte ich sowas noch nie gehabt. Das geht jetzt ein paar Wochen so.
Nein ich nehme wirklich keine Medikamente oder Drogen etc.
Ich mache auch kein Sport xD
Aber dieses Gefühl ist unbeschreiblich, ich könnte echt Bäume ausreißen.
Bin auch durchgehend zu 100% konzentriert, was mir irgendwie Angst macht, obwohl es sich gut anfühlt. Keine Ahnung, es ist schwer zu beschreiben. Ich weis ja selber nicht was das ist.
Entspannen tu ich mich auch nicht, so wie es andere Menschen machen (auf dem Sofa tv gucken etc.) Würde ich gerne machen aber es geht irgendwie nicht :D
Ich war bis vor kurzem wirklich mein ganzes Leben Schüchtern und Ruhig gewesen
Daher denke ich nicht, das ich Hyperaktiv sein könnte, weil ich immer das Gegenteil war :D
Auch bin ich jetzt noch der Ruhige Typ, aber voller Energie...es ist komisch
Jemand eine Ahnung?
Danke im Vorraus :)
Gruß
4 Antworten
Ich kenn das nur zu gut, und ich denke, ein wesentlicher Grund dafür ist, dass du dich selbst wertschätzt, dich selbst liebst, und das Leben noch dazu!
Diese überschiessende Sprudelenergie kommt durch eine innere Einstellung zustande, in der du mit dir selbst im Reinen bist, überzeugt bist von dir selbst und dich dadurch selbst motivierst und zu Höherem beflügelst.
Es ist eine grosse Gabe, die du in vollen Zügen ausleben darfst und auch solltest. Allerdings tut es gelegentlich ganz gut, sich zwischendurch zu erden.
du machst keinen sport? dann mach welchen! kein wunder dass du so geladen bist, menschen sind für hohe körperliche belastung gebaut und brauchen das
Keine Ahnung, was mit dir los ist, ich hatte so etwas noch nie :D Aber klingt doch gut, ich wünschte das wäre bei mir auch mal so ;).
... Hast Du Dich verliebt?
Schade! :-) Das wäre für mich eine plausible Erklärung! Alles Gute.
Nein :)