Zuviel Energie in mir?

4 Antworten

Ich kenn das nur zu gut, und ich denke, ein wesentlicher Grund dafür ist, dass du dich selbst wertschätzt, dich selbst liebst, und das Leben noch dazu!

Diese überschiessende Sprudelenergie kommt durch eine innere Einstellung zustande, in der du mit dir selbst im Reinen bist, überzeugt bist von dir selbst und dich dadurch selbst motivierst und zu Höherem beflügelst.

Es ist eine grosse Gabe, die du in vollen Zügen ausleben darfst und auch solltest. Allerdings tut es gelegentlich ganz gut, sich zwischendurch zu erden.

... Hast Du Dich verliebt?

seifreundlich2  02.11.2023, 14:50

Wohl doch, verliebt in sich selbst und ins Leben noch dazu 😊😊😊

Cuicuilco
Beitragsersteller

Nein :)

Schwoaze  05.02.2017, 14:56
@Cuicuilco

Schade!  :-)  Das wäre für mich eine plausible Erklärung! Alles Gute.

du machst keinen sport? dann mach welchen! kein wunder dass du so geladen bist, menschen sind für hohe körperliche belastung gebaut und brauchen das

Keine Ahnung, was mit dir los ist, ich hatte so etwas noch nie :D Aber klingt doch gut, ich wünschte das wäre bei mir auch mal so ;).