sind alle welpen hyperaktiv?

6 Antworten

labradore sindsehr aktive hunde... und dann ein welpe sowie so... ein labrador braucht gute keorperliche auslastung und vile spiele und denkaufgaben, auch wenn er groesser ist.

deine anderen hunde hatten pelz, aber keinen pilz :)...

Welpen sollen aktiv und verspielt sein und bei manchen bleibt das verspielt und aktiv sein bis ins hohe Alter.

Je mehr du deinen Welpen jetzt schon forderst, umso hibbeliger wird er. Ein Welpe sollte sicherlich spielen, aber übertreibe es nicht. Je mehr du ihm anbietest, umso mehr wird er einfordern. Welpen brauchen noch genügend Ruhezeiten.

Unsere Rotti Dame ist mit ihren 6 Monaten stocke Faul. Am liebsten Schmusen, mal den Ball holen ist okay aber dann doch lieber wieder in der Wiese liegen. Sie ist gemütlich, interessiert aber eher gemütlich. Sie bringt drei mal den Ball voller Elan dann beim 4ten mal legt sie ihn schon unterwegs ab. Ist einfach nicht ihr Ding. Durchs hohe Gras rutschen schon eher^^

Ich hoffen unsere wird noch aktiver^^

Mir Erziehung werden auch die hyperaktiven ruhiger:) Ist alles eine Sache des Zweibeiners und seine eigene Art und Weise.

Welpen sind halt neugierig und deshalb etwas lebendiger, kommt teilweise auch auf die Rasse und denn Hund an

lg