Zuverlässigster Roller?

1 Antwort

Normalerweise bei diesen Punkten bleibt noch der Aprilia SR50 übrig.

Er ist flott, sein Geld wert, funktioniert zuverlässig, braucht nur wenig Reparaturen und hält lange.

Chinaroller36
Beitragsersteller

Eher neuere oder ältere Modelle deiner Meinung nach?

dvdfan  24.06.2024, 13:23
@Chinaroller36

Neuere Modelle sind auch gut, aber die älteren Modelle waren echt prima.

Es ist leider bei den Fuffzigern schwierig, wenn man einen Unverbastelten will.

Chinaroller36
Beitragsersteller
@dvdfan

Ja leider verbasteln viele leute die Dinger um mehr Leistung raus zu holen. Aber bei den älteren kann man auch noch gut selber was reperieren und lernen 👍