Zuverlässiges und reaktiv günstiges Auto unter 5.000€?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich um nach einem Toyota, Honda, Mazda vorrangig als Benzin oder Hybridmodell. Japaner sind sehr zuverlässig und unproblematisch.

Toyota Yaris XP9 oder XP13, 69-PS Dreizylinder ab Bj2009.

Einfach mal in einem Autohaus erkundigen. Viele Privatleute stellen da ihre Autos zum Verkauf hin.

Mir persönlich gefällt Opel oder Mazda. Gut, der Opel hat ziemlich gerostet und das als Neuwagen nach 1,5 Jahren. Mazda fahre ich schon lange und hatte bis jetzt keine größeren Probleme. Da sagt dir aber jeder was anderes. Es gibt viele gute Automarken.