Zutexten?

2 Antworten

Hm? Da fehlt mir etwas der Kontext. Ich denke mir, dass man aus dem, womit er dich zutextet, rauslesen kann, um was es ihm geht.

Kontakt? Langeweile? Mehr Kontakt (auch wenn er was anderes sagt)?

Aber du könntest ihn vielleicht auch fragen? "Du hast doch gesagt, dass du von mir eher nicht mehr möchtest. Wie kommt es dann, dass du mir heute schon xy Nachrichten geschickt hast? Ich würde das gerne verstehen."

Weil er einfach nur Kommunikation sucht? Warum muss ein Mann immer mehr wollen als das, wenn er mit einer Frau redet?

verreisterNutzer  03.07.2022, 17:47

Aber nicht wenn er weiss, dass ich auf ihn stehe. Das hätte ich noch erwähnen sollen.

Shalidor  03.07.2022, 17:50
@verreisterNutzer

Warum nicht? Darf er denn mit keiner anderen Frau reden, nur weil du auf ihn stehst? Da frage ich mich eher was mit dir falsch läuft und nicht mit ihm...

Shalidor  03.07.2022, 18:06
@verreisterNutzer

Warum schreibst du die Frage dann in der dritten Person? Macht halt voll keinen Sinn. 🤦🏻‍♂️