Zustimmung der Waffenlieferungen?

5 Antworten

Ich würde auch sagen der mir Abstand größte Teil ist für Lieferungen.

Mir ist seit Februar 2024 keine aussagekräftige Umfrage zu den Waffenlieferungen in die Ukraine bekannt. In meinem persönlichen Umfeld hat die Zustimmung signifikant nachgelassen.

Es ist natürlich nur eine nicht belegbare Beobachtung bzw. Vermutung, aber m. E. steigt die Zahl derer, die Verhandlungen anstreben, stetig an, allerdings nahezu ausschließlich bei den vielseitig Informierten.

Wenn man ausschließlich politisch informierte Personen einbezieht, würde ich sagen dass 80-90% der Personen Warenlieferungen für sinnvoll erachten.

Hallo,

wenn man die Altkommunsten in den neuen Bundesländern,
die noch nicht verstehen können,
dass Putin ein "blüternreiner Staatskapitalist" ist,
nicht vergisst.

Hier passt sogar die StamoKap Theorie.

Nur für die Genossen!

https://www.youtube.com/watch?v=kJUm-8QBDtA

Dann dürfte die Zustimmung bei 80% liegen.

Hansi

Die meisten Menschen können Fake von Wahrheit unterscheiden und sind daher dafür.

Ca. 20% fahren aber voll die Russlandschiene.