Army in Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die genaue Zahl weiß ich nicht aber ich würde schon sagen ,dass mindestens 1 bis 2 Millionen hier in Deutschland leben xD Ich glaube auf der ganzen Welt gibt es über 100 Millionen Armys 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für K-Pop

lolly108  10.03.2021, 14:59

Ich würde sagen, dass in Deutschland ca. 1-2 Millionen Armys leben.

RMsClumsiness  09.03.2021, 09:36

es gibt (nach google) 136Millionen ARMYs auf der Welt!

Ich denke es sind schon Tausende (vllt 600 Tausend).. es werden auch jeden Tag mehr.

Da hab ich echt gar keinen Plan. Von verkauften Tickets kann man ja auch nicht wirklich ausgehen, weil viele Fans aus Polen, Dänemark oder Russland zb auch immer für Deutschland Tickets kaufen. Also 500k mindestens