"Zustellung nicht möglich" DHl?

1975Lars  16.07.2024, 18:09

Was ist denn der genaue Grund der Rücksendung?

Komikerin
Beitragsersteller

Es wurde kein Grund angegeben, nur dass die Zustellung nicht möglich war und dass die Sendung zurück zum Absender geht

2 Antworten

du kannst abwarten, vielleicht kommt DHL morgen noch mal und bringt es dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komikerin
Beitragsersteller

In der App wird angegeben dass es zurück zum Absender soll ich hab da leider meine Zweifel, das letzte Mal hat es über einen Monat gedauert bis ich das Paket dann hatte, musste mit dem Absender Kontakt aufnehmen usw so hat sich das in die Länge gezogen

Biberchen548  16.07.2024, 11:09
@Komikerin

Das ist natürlich Sch....! Aber du kannst dich bei der Bundesnetzagentur beschweren!

Wende dich an den Versender. Nur der kann bei DHL Druck machen.