Zustellung bezahlen?

4 Antworten

Nein, heute wird da nichts mehr.

Falls der Shop, wo du deine benachrichtigten Pakete sonst abholst, noch auf hat, kannst du dein Glück versuchen.

...kann ich da irgendwas extra zahlen damit sie es mir heute trotzdem liefern ?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Habe eben eine Benachrichtigung bekommen das mein Paket heute nicht zugestellt worden konnte ich war aber den ganzen tag zuhause

So was kommt vor wenn der Bote nicht klingeln wollte. Du hast eine Benachrichtigung im Briefkasten und kannst es morgen erst abholen. Wo steht auf der Karte die in deinem Briefkasten liegt

Klingt irgendwie nach HERMES !!!

marielenker
Beitragsersteller

Nein ist tatsächlich Dhl. Sollte am Freitag ankommen aber habe eine Benachrichtigung bekommen das es heute schon kommt und das passiert so oft aber es wird dann nie geliefert.