Zusatzkurs Q2 Wertung?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

in welchem Bundesland bist du genau? (Von Bundesland zu Bundesland sind die Regeln verschieden!)

Grundsätzlich habe die dies auch schon einmal gehört!

MfG

elenaalina
Beitragsersteller

Nrw

tttom  12.11.2016, 12:53
@elenaalina

Diese Seite finde ich zum Thema immer hilfreich: http://abirechner.org/Nordrhein-Westfalen.html ! Nach deren Informationen musst du Sozialwissenschaften oder Geschichte oder andere Geisterwissenschaften einmal pro Halbjahr wählen. Wenn du also jetzt zwei Geisteswissenschaften machst, musst du nur eine einbringen!