Zusammensetzung der Abschlussnote - zap

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die zap zählt 50 prozent und die vornote setzt sich aus den vorherigen noten zsm.( Klassenarbeiten, letztes Zeugnis,mündliche Note,sonstiges) Wenn du jetzt die vornote 3 hast udn die ZAP 4 geschrieben hast, darf der lehrer entscheiden , welches du bekommst.Hab mal meinen Mathelehrer gefragt und er meinte: Wenn ich dir Vornote drei gebe und du ZAP 4 schreibst, entscheide ich, welche du bekommst.

VAGANTUS
Beitragsersteller

Alles klar. Dann ist mal schleimen bis ende des Schuljahres angesagt.

wenn du die Klausur meinst, die heute geschrieben wurde oder die davor, ....das sind keine Zentralenabschlussprüfungen mehr, sonder Vergleichsarbeiten und die, zählen wie eine ganz normale klausur:)hab meine nämlich heute auch geschrieben...und Mathe war blöd:D:)

CeLInaa  15.06.2011, 19:58

sowas von blöd ;)

VAGANTUS
Beitragsersteller

Ich hasse Mathe :D