Zusammensetzung Abschlussnote Ausbildung?

2 Antworten

Die Noten der Berufschule kennen die bei der IHK / Handelskammer nicht. Die haben gar nichts zutun mit der Abschlussnote der Ausbildung.

Dort zählen alleine die Leistungen der Abschlussprüfung Teil 1 und 2, sowie in der mündlichen Prüfung. Die jeweiligen Gewichtungen habe ich gerade nicht mehr im Kopf, die findest du aber mit einer ganz einfachen Google Suche...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ließt du in der für dich geltenden Prüfungsordnung nach.