zusammengebrochen vor meinen eltern..

4 Antworten

Deine Eltern machen sich Gedanken um dich weil sie dich lieben. Versuche mit ihnen zu reden damit sie dich verstehen und dich trösten können, auch wenn es dir schwer fällt. Mach dir keinen Kopf darüber, was sie denken. Eltern stehen zu ihren Kindern.

Es ist doch merkwürdig, dass Kinder immer denken Eltern verstehen sie nicht. Erstens waren die auch mal jung und zweitens lieben Eltern ihre Kinder - immer! Eltern leiden mit wenn es ihren Kindern nicht gutgeht. Versuche doch deine Gefühle einfach mal zu schildern.Wenn du aber nicht willst, dass sie dir gute Ratschläge geben, sage es ihnen vorher. Sag ehrlich dass sie nur zuhören sollen - damit sie dich besser verstehen, aber du da allein durch möchtest. Auch das werden sie verstehen.

Es ist aber auch nicht gut alles in sich hineinzufressen. Wenns die Eltern nicht sein sollen, hast du doch bestimmt einen besten Freund. Du wirst wissen was für dich am besten ist. Viel Glück.

ich denke sie glauben mir auch dass es mir 'gut' geht

Nur, wenn deine Eltern mit dem Klammerbeutel gepudert worden sind.

Warum willst / kannst du nicht über deine Gefühle reden?

kommt im alter von 11-14 schon mal vor!!!

zweipaarschuhe
Beitragsersteller

ich bin 15 -.-

toto1906  10.08.2014, 18:31
@zweipaarschuhe

Du bist in der pupertät und geht auch schon mal über die 14 hinaus. dein vater (gute Besserung) wird wieder gesund, deine beste Freundin ist bald wieder da. und dein bester freund ist zwar weggezogen aber was spricht dagegen euch mal gegenseitig zu besuchen.