Eltern getrennt?

3 Antworten

Es ist manchmal tatsächlich besser, wenn sich die Ehepartner trennen. Stell dir mal vor, deine Eltern würden sich dauernd streiten und nicht mehr an einem Strang ziehen und der Alltag nicht mehr rund läuft. Das wichtigste ist, dass du jetzt den Papa unterstützt und ihm hilfst so gut du es kannst.

M.48.verh.

Es ist tatsächlich besser, wenn sie sich teilen, weil sie dann davor nur noch mehr leiden, also nachher.

Es gibt ihnen wieder die Luft zum Atmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gewöhn dich dran, dass deine eltern nun eben nicht mehr zusammen leben