Zusammenfügen von hdd zu ssd klappt nicht?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Würde auch keinen Sinn machen, die zusammenzufügen. Wenn du das Zeugs vom HDD wirklich brauchst, zieh es auf die SSD rüber, und dann kannst du die HDD löschen und für anders brauchen, z.Bsp. für Backup.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Flixfuchs
Beitragsersteller

Das ist nicht das Problem. Das Problem ist mein PC akzeptiert die ssd nicht und haut die dann auf 2 verteilte Laufwerk mit je 1 tb

Nube4618  05.12.2021, 12:24
@Flixfuchs

SSD platt machen, und neu aufsetzen. Dann hast du eine SSD mit 2 TB. Dann das draufmachen was du von der HDD braucht. Vielleicht ist auch das OS das Problem, ist da Win10 drauf, oder noch ne Reliquie?

vermutlich nimmst du n partitions tool das bei der ssd dabei war.

geh einfach in die datenträger verwaltung von windows und erweiter die partition von 1TB auf alles was da is. fertig