Zusammen Jaxxen?

Jenni786  14.05.2022, 06:18

Was ist jaxxen?

Kevlol
Beitragsersteller

Selbst Befriedigung

10 Antworten

ehrlich sein, sprich mit ihm. Was spricht gegen kennenlernen? es könnte ja auch eine F+ dabei entstehen.

Sag ihm ehrlich was du willst, es ergibt keinen Sinn sich zu etwas zu zwingen was man am Ende nicht haben will und vielleicht könnt ihr euch ja auf etwas einigen :)

Treffen erstmal an einem neutralem Ort mit Publikum. Hier könnt ihr euch austauschen, Gemeinsamkeiten besprechen wenn alles passt entscheidet ihr über dass weitere Vorgehen.

Wenn dir der Typ nicht zusagt kannst einfach aufstehen und gehen somit wäre alles geklärt.

Denke mal bei dir zu Hause geht nichts eventuell bei ihm. Zur Not geht auch noch im Auto im Sommer draußen an einem nettem versteckten Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Rate dir zur Vorsicht. Sich mit Internet Bekanntschaften einlassen birgt viele Risiken. Lass dich zu nichts drängen was du nicht willst.

Ich würde es nicht tun. Sicher ist sicher. Du kennst diese Person doch kaum. Nicht dass du dir noch einen Stalker einfängst. Sag ihm klar, was du willst und wo deine Grenzen sind. Man sollte sich zu nichts drängen lassen? Aber andere auch nicht hinhalten, wenn sie eh keine Chance haben.