Wo kann man vernünftige Frauen kennen lernen?

6 Antworten

Ein Beispiel: Im Cafee. Ich zumindest bin oft in Cafees. Entweder mit Freunden oder alleine mit meinem Skizzenbuch. :)

Beim Töpferkurs an der Volkshochschule... oder beim Pilates-Training.

Schonmal nicht auf diesem Planeten. Es verhält sich hierbei so, wie die Angeblichen sichtungen von Bigfoot, jeder will ihn gesehen haben, doch Beweise gibt es keine.

Überleg dir wo man frauen früher immer aufgegabelt hat.. Vielleicht im Park, Fitnessstudio, im Bus oder in deiner Nachbarschaft auch in der Schule oder auf der Arbeit kann man Frauen ♀ nden die vernünftig sind ;)