Zusätzliche Kosten bei mobilen Daten in Spanien?

2 Antworten

Hallo alegra23,

innerhalb der EU kannst du deinen Mobilfunktarif so nutzen, wie du es auch in Deutschland machst.

Bedeutet, dass du dort auch dein Datenvolumen nutzen kannst. Zusätzliche Kosten fallen nicht an.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Google ist dein Freund

Mobiles Internet in Spanien. Seit Juni 2017 werden innerhalb der EU keine Roaming-Gebühren mehr erhoben. Dadurch kannst du deinen Tarif – inklusive Freiminuten und Datenvolumen – auch ohne Einschränkungen in Spanien nutzen. Mobil im Internet zu surfen ist damit problemlos überall in Spanien möglich.

https://www.andalusien360.de/magazin/telefonieren-spanien#:~:text=%2D%20Fotolia.com%20)-,Mobiles%20Internet%20in%20Spanien,problemlos%20%C3%BCberall%20in%20Spanien%20m%C3%B6glich.

Woher ich das weiß:Recherche