Zurück zum Ex? Sinnvoll? Bei wem hats geklappt? Erfahrungen?

4 Antworten

Hallo :) Ich War auch 3 Monate mit einem Jungen zusammen. Ich War immer die die Ärger gemacht hat am Anfang. Dann waren 4 Monate Schluss und jetzt sind wir wieder zusammen und er ließt mir jeden Wunsch von den Lippen. Und wir festeren uns super. Mitlerweile haben wir eine Tochter. :)

Aber ich schätze das kommt auf euch drauf an. Was ihr daraus macht und wie ihr es gestaltet. Wenn du es wirklich machen willst rate ich euch, dass jeder von euch seine Freiheiten brauch aber ihr dürft nicht vergessen auch mal kindische Sachen die Witzig sind miteinander zu machen. :) das ist das schöne daran. Und auch mal die Interessen vom anderen sehen auch wenn man sie nicht mag. :)

Wenn du mit ihm immer klargekommen bist und ihn immer noch liebst denke ich ist es eine gute Entscheidung. Es kommt natürlich auch Auf den Grund an warum ihr euch getrennt habt. Mein Freund hat damals einen Fehler gemacht daraufhin waren wir einige Zeit nicht mehr zusammen aber jetzt sind wir wieder glücklich zusammen

Es können tausend verschiedene Sachlagen vorliegen. Deshalb kann Dir keiner auf Deine viel zu kurze Frage die richtige Entscheidung vorschlagen.

Kommt drauf an wie ihr euch getrennt hab.