zurecht sauer auf Freundin?

8 Antworten

Nein,

sie hat dir noch rechtzeitig Bescheid gesagt und du hast das Recht den 19 Uhr Treffpunkt anzunehmen oder komplett zu canceln.

Ich finde du übertreibst. Wenn sie dir ne halbe Stunde vorher Bescheid gesagt hätte dass sie ne Stunde später kommt dann wäre es ok angepisst zu sein aber jetzt angepisst zu sein weil sie ne Stunde den Treffpunkt nach hinten verlegt, finde ich übertrieben.

ich bin doch nich angepisst wenn mir jemand 3 Stunden früher schreibt: ich komm erst ne Stunde später.

Hä?

JUSTINXOW
Beitragsersteller

ich bin angepisst weil das date zwei mal nach hinten geschoben wurde und sie nun meine nachrichten ignoriert

TJDettweiler  06.09.2024, 16:56
@JUSTINXOW

du weisst ja nicht was sie macht. Vielleicht ist sie mit ihrer Freundin spontan ins Kino gegangen oder schwimmen oder so, da ignoriert man das phone.

Du kannst sie ja später nach dem Grund fragen

Trenn dich. Klingt hart aber so jemanden ändert man nicht mehr. Null Respekt und Wertschätzung vorhanden. She's for the streets.

Überhaupt nicht mehr drauf eingehen , und sie bei der nächsten Gelegenheit auch stehen lassen - dann merkt sie mal wie man sich fühlt!!

JUSTINXOW
Beitragsersteller

gute idee. es ist immer noch abgemacht das ich um 19 uhr da sein soll...cih komme um 21

Luca747  06.09.2024, 16:20
@JUSTINXOW

Gar nicht hingehen. Du musst dich nicht wie ein Hund behandeln lassen

Da wäre ich auch angepisst. Ich würde in der Tat jetzt ganz absagen und mich mit jemand anderem treffen oder einen gemütlichen Fernsehabend machen.

Würde mich auch ziemlich nerven, da kommt man sich vor wie die zweite Wahl, würde absagen& nicht warten bis Madame denn mal doch Zeit hat..