Zur Zeit läuft alles schief bei mir im Leben was kann ich tun?

3 Antworten

Es zählt nicht wie oft man hinfält, sondern wie oft man wieder aufsteht und weiter macht.
Der wahre Reichtum liegt in der Armut der Bedürfnisse!
ALLES was einem widerfährt, hat seinen Sinn, den man jdoch oft erst viel später erkennt.
Je mehr feste Bindungen (TV, Internet, Kultur, Vorbilder, Bekanntschaften, Freundschaften, Hobbies, Vereine, Besitzum, usw.) man eingeht, desto weniger kann man sich selbst sein.
Akzeptiere das unabänderbare und ändere deine Gegenwart?!
Lebe jetzt&hier!?
Wissen wird immer begrenzt sein! Wer ausschließlich aufgrund von Wissen handelt, wird höchst wahrscheinlich unvollständig handeln. Handle ausschließlich aufgrund von Aktuellen Fakten! Aktuelle Fakten bekommt man durch vorurteilsfreies beobachten ohne diese zu beurteilen. Denken verzerrt nur all zu leicht die Fakten! Hinterfrage jeden Sprecher, besonders die vor oder nach dem Sprechen, lhre Hand aufhalten&aufgrund ihrer Aussage Gewinn haben könnten. Hinterfrage aber auch immer dabei, deine bisherige Meinung, nur so kannst du Deine wirkliche eigene Meinung heraus finden. Allein was man über Dritte, hört, sieht, oder liest, sind nicht zwingend Fakten!
Was von dem was Dir leicht möglich ist, bereitet Dir Freude?
Mache Dein Glück nicht alleine von Deinem Beziehungsstaus und Deinem Bekanntenkreis abhängig. Jeder ist des Goldes eigener Schmied! So wie man sich bettet, so liegt man.
Jeder kann, was er will, wenn er weiß was er will.

Ohne Tiefs gäbe es keine Hochs.
Ohne schlechte Zeiten, gäbe es keine guten Zeiten.
Alles was zählt, was Du daraus machst!?
Wetten, dein Spiegel lacht Dir JEDESMAL zurück, wenn Du ihn Anstrahlst!?
Gute Besserung!

Es läuft ja nicht von alleine schief. Offenbar machst Du Fehler, die dann eben Folgen haben. Du alleine weißt was zu den schlechten Ergebnissen führt. Was genau passiert lässt Du uns ja nicht wissen.

gehe einfach ins kloster dann wird sich dein leben total ändern?

dann läuft nichts mehr schief denn alles ist innerhalb der ordens regeln?

also breche aus wenn du mut hast?