Zur welcher Uhrzeit liefert DHL

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich, je nachdem auf welcher Tour des Boten deine Adresse ist. Bei mir liefern die z. B. eher gegen Abend (17:30-18:00 Uhr). An meiner letzten Adresse lieferten die jedoch eher am frühen Morgen (08:00-08:30 Uhr).

Das beste wäre den Boten zu fragen wenn du ihm mal antriffst wann seine übliche Lieferzeit in deiner Gegend ist.

Meine Packstation wird normalerweise zwischen 13 und 15 Uhr beliefert, gestern wurde tatsächlich um 20:15 Uhr noch ein Paket eingeliefert. Immer für eine Überraschung gut :-)

Kommt auf die Tour des Zustellers drauf an.
Wohnst du ziemlich am Anfang der Tour, dann Vormittags, wohnst du am Ende der Zustelltour kann dies schon mal später Nachmittag werden.

Kann man nicht so sagen. Kommt darauf an, an welcher Stelle ihrer Tour deine Wohnung dran ist. Kann auch Spätnachmittag werden, wenn du in einer der letzten Straßen wohnst, die der Fahrer abklappert.

Kommt ganz darauf an wo du wohnst, weil die Touren dann natürlich verschiedenen geplant sind. Bei mir meistens eher Mittags. :)