Zur Musik reagierende LED?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig voneinander und gleichzeitig in Abhängigkeit von der Musik: Das macht die LED-Lichtorgel. Ob Du jetzt interne Farbfelder betreibst oder externe LED-Stripes ansteuerst, das ist egentlich egal. Es muss aber u.U. die Spannung der Stripes an die Spannung der Steuerung angepasst werden, d.h. es müssen evtl. noch die richtigen Vorwiderstände eingebaut werden.

Es gibt Lautsprecher die ne Wasser spritzen und zur Musik leuchten aber sonst nichts was ich kenn