Zur GSG 9 mit gelaserten Augen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen kann man sich da so direkt nicht bewerben, man muss viele Jahre besondere Erfahrung bei der Bundespolizei (nicht Landes-) gemacht haben und für spezielle Verwendungen geeignet sein. Dann kann man irgendwann an einem Auswahlverfahren teilnehmen. Die werden wohl eher Bewerber nehmen, die gute Werte haben.

Von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.....

Informiere dich bitte erstmal genauer über die GSG9....die sind nämlich der Bundespolizei untergliedert.

Zu gelaserten Augen kann ich nix sagen. Mit Brille würde es jedenfalls nix...

Da sie GSG9 eine Einheit des Bundes ist, kommt es nicht auf das Land an.

Mach dich einfach mal schlau über die Aufnahmekriterien bei der Bundespolizei.

das hat mit bundesland nichts zu tun gsg9 ist eine abteilung der BUNDESpolizei in berlin habe ich noch im kopf das eine laser-op 2 jahre zurück liegen muss wenn du informationen haben willst dann nimmst du kontakt mit einem einstellungsberater deines ortes auf.

azeri61  05.04.2016, 15:40

du kannst zur bundespolizei die anforderungen der gsg9 können ganz andere sein

azeri61  04.04.2016, 22:00

nix st. augsustin bei bonn sondern anforferung bei der Bundespolizei.....

Davidtheanswer  04.04.2016, 21:56

Nix Berlin, sondern St. Augustin bei Bonn...

azeri61  04.04.2016, 21:37

mit 1.25 dp. bist du noch unter der grenze der maximal wert darf +/- 2.5 dp nicht überschreiten ....

TheBlueShadow
Beitragsersteller
@azeri61

Also kann ich mit 1,25db noch zur GSG 9 ohne meine Augen korregieren zu lassen ?