Zur Fahrschule ohne die Eltern?

6 Antworten

Geh einfach zur Fahrschule und frag da. Wahrscheinlich haben die einen Vordruck, wo eine Elternteil unterschreiben soll.

rudisma
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort ich werd mal morgen nachfragen :)

Bei mir hats damals ohne eltern geklappt kann aber sein das deine eltern einen zettel unterschreiben müssen

rudisma
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort ich werd mal morgen nachfragen :)

Geh einfach mal hin. Du wirst bestimmt die Erlaubnis der Eltern brauchen. Aber die geben dir dann warscheinlich so eine Vereinbarung dass deine Eltern einverstanden sind

Kannst du, aber deine Eltern müssen den Vertrag mit unterschreiben geht auch zu Hause.

Bei manchen Fahrschulen reicht es wenn Du eine unterschriebene Einverständniserklärung bei hast / wieder mitbringst .. andere bestehen darauf das ein Erziehungsberechtigter mitkommt. Frag dort nach, wo Du Dich anmelden möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule