Zupfmassage Dehnungsstreifen Arme?

2 Antworten

Bei Dehnungsstreifen ist das Unterhautgewebe gerissen. Diese Rissen heilen nicht wieder zu.

Weder mit guter Ernährung, noch mit einer Zupfmassage.

Die wird man also nicht mehr los, sie werden aber mit der Zeit blasser, so dass sie nicht mehr so auffallen.

Die einzige Möglichkeit sich vor Dehnungsstreifen zu schützen, ist auf große Gewichtsschwankungen und zu schnellen Muskelaufbau zu verzichten, damit erst gar keine Dehnungsstreifen entstehen.

rennez524
Fragesteller

Ich will sie ja nicht wegbekommen sondern ihnen nur vorbeugen

Auch eine Zupfmassage hilft nicht gegen Dehnungsstreifen, mit denen muss man leben.