Zungenpiercing zu klein?

2 Antworten

Dich mit deinem Piercer in Verbindung setzen. Und dann schnellstens auswechseln lassen. Weh tun sollte es nicht. Ich hatte damals nur eine Schwellung essen war etwas schwergängig, aber Schmerzen hatte ich nicht wirklich. Eine kleine Vertiefung hat man schon aber sollte nicht reingepresst sein. Und das mit dem Bluten ist auch komisch.

Also unbedingt mit dem Piercer Kontakt aufnehmen.

Gute Piercer haben für solche Fälle eine Notfallnummer...

Sonst bleibt dir nur rausnehmen oder hoffen das es nicht weiter anschwillt wenn du es nicht auswechseln kannst. Weißt du wie lang der Stecker ist?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung