Zungenpiercing kugel verschluckt (kein sicherheitsstecker) was jetzt?

4 Antworten

Ich habe auch schon eine Kugel verschluckt, die kommt normal wieder raus. Ansonsten kontaktier doch mal deinen Piercer, er ist ja der Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht. Was ist ein Sicherheitsstecker? Das hab ich noch nie gehört.

Ich hab am Anfang so viele kugeln verschluckt, also davon kommen deine Symptome eigentlich nicht. Die Kugel kommt so wieder raus wie die rein gekommen ist. Du hast dir wahrscheinlich was eingefangen

Nein, das hat nichts mit dem Piercing zu tun. Dabei handelt es sich entweder um Chirurgenstahl oder Titan, beides löst solche Symptome nicht aus. Die Kugel wird einfach wieder ausgeschieden.

Was soll denn ein Sicherheitsstecker sein?! Und hast du inzwischen wieder ne Kugel drauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

plushiekid
Beitragsersteller

na dachte jetzt sicherheits oder gesundheitsstecker ist das was man zur abheilung drin hat, und ja hab jetzt wieder eine neue kugel drauf

AtropaBella  28.06.2024, 16:24
@plushiekid

Achso, das ein ganz normaler Stab mit Kugeln, beides aus Titan. Super, dann passt ja alles, mach dir keine Gedanken! :)

Durch die Kugel passiert nichts, die kommt auf natürlichem Wege wieder raus.
Es gibt keine Gesundheitsstecker, du meinst wohl den langen Stab den man am Anfang bekommt wenn die Zunge anschwillt nach dem Stechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung