Zungenpiercing entzündet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie Wundsekret, das sollte aber wieder besser werden, am besten benutz weiter die Mundspülung oder versuch es auch mal mit lauwarmen Kamillentee.
Ansonsten hol dir ruhig eine Zweitmeinung von einem anderen Piercer ein.

Was für eine Mundspülung benutzt du? Manche Mundspülungen färben den Zungenbelag an, das könnte den braunen Bereich erklären.

Man sollte keinesfalls nach jeder Zigarette mit Mundspülung spülen - maximal 3 mal täglich.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung