Zungenpiercing und Septum als Kombination?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ist immer gut 64%
Auf keinen Fall 14%
Mir egal 14%
Na, ja geht so 7%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist immer gut

Hab ich auch, hab mit Septum und Bauchnabel angefangen, Zunge kam erst etwas später dazu.

Inzwischen hab ich mein Septum auf 3.2m gedehnt und will eigentlich noch auf 4mm gehen.

W00dp3ckr  05.09.2023, 22:19

Es bleibt spannend :-)

Ja, ist immer gut

Hab ich auch und finds super - vor allem aber das Septum :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja, ist immer gut

Schon auch schön.

Zungenpiercing hab ich auch schon.

Als nächstes möchte ich aber ein Medusa und Triple-Snakebites. Vielleicht auch noch Cheeks.

Septum gefällt mir im Prinzip aus, aber glaub dann wird es echt zuviel. Wenn dann eher am Ende.

Septum hab ich auch - Zungenpiercing nicht

Finde Zungenpiercing zwar auch schön aber hab da etwas Angst das es sich unangenehm anfühlt oder nicht gut für die Zähne ist, deshalb lasse ich es lieber.

Ja, ist immer gut

Haben meine Tochter und meine Stieftochter.

Haben aber beide noch mehr Piercings im Gesicht und an den Ohren. Bei meiner Tochter kam das Septum jetzt erst als letztes Piercing dazu.

Bei ihnen gefällt es mir schon, selber möchte ich es aber nicht mehr, fühl nich dafür schon zu alt.