Was haltet ihr von einem gedehnten septum piercing bei mädchen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du bist wahrscheinlich ein Mädchen und spielst mit dem Gedanken, dir ein Septum stechen zu lassen, weil es dir gefällt, bist aber unsicher, weil du bei den Jungs gut ankommen möchtest. Es ist so: wenn es DIR gefällt, dann mach es und wenn nicht, dann eben nicht. Ich selbst lass mir auch bald eins stechen, obwohl es mein Freund mega hässlich findet. Wird er mich deswegen verlassen? Nein. Einfach, weil er meinen Charakter liebt. Und wenn du auf jemanden triffst, der dich als Person super findet, wird ihm scheißegal sein, ob du ein Loch in der Nasenscheidewand hast, oder nicht.

xxfrageexx
Beitragsersteller

Hab ein septum..bin mir nur unsicher ob ich es auf 3mm dehnen soll :)

Ich finde Septem stehen allgemein nur recht wenigen Menschen und gedehnte finde ich allgemein überhaupt nicht schön, egal ob mannlein oder weiblein. Aber es gibt bestimmt Leute denen das gefällt, sonst würde es ja keine Leute mit nem gedehntem Piercing geben^^

Ich persönlich finde normale Septum Piercings schon nicht sonderlich schön, aber diese Riesenringe finde ich komplett hässlich. Ist aber natürlich Geschmackssache...

MikaMikachu  21.11.2015, 18:45

Man muss ja keinen Ring reintun, der dann raushängt. Man kann da auch Tunnel oder Plugs verwenden.

FrozenSoul234  21.11.2015, 19:45
@MikaMikachu

Das erinnert mich an ein Sprichwort meiner lieben Oma "Du kannst dir auch eine Frikadelle ans Knie nageln..." Ich habe wirklich nichts gegen Piercings (hatte früher selbst welche) aber welchen Sinn macht es sich einen Tunnel bzw. Plug in die Nasenscheidewand zu stecken? :D

Ich finde septa am schönsten wenn sie gedehnt sind :) hab meins auch auf 6mm und finde es meistens echt komisch wenn ich n 1,2er septum sehe weil es mir immer total Mini vorkommt ;) ist aber alles auch Geschmacksache :) wenn es dir gut gefällt dann mach es :) je nachdem wie weit du dehnst würde man das auch nicht sehen wenn du es mal nichtmehr haben möchtest :)

Ich finde ein Septum bei einem Mädchen schön, aber ich finde gedehnte Septums allgemein nicht schön:)