Welches Piercing als Anfänger?
Hallo miteinander! Ich möchte mir demnächst ein Piercing stechen lassen, bin mir aber nicht sicher welches. Die Auswahl liegt zwischen Zungenpiercing und Septum (Nasenscheidewand). Ich bin in Sachen Piercing ein ´Anfänger`. Ich besitze noch keins, daher wird das mein erstes sein. Welches eignet sich als Anfangspiercing besser? Danke schon einmal im vorraus!
5 Antworten
Ich würde zum Septum raten, da man dort keine Narbe sieht und man es immer verstecken kann. Eine Freundin von mir hatte Jahre lang ein Zungenpiercing und hat jetzt immer noch ein Loch das einfach nicht richtig zuwächst. Außerdem hat sie sich mit dem Schmuck die Zähne etwas beschädigt
Spontan würde ich Septum sagen. Hab auch beide und finde die "Pflege" für das Zungenpiercing aufwendiger..
Das, was du schöner findest und eher haben willst. Die Piercings sind beide auf ihre Art und Weise tricky, aber eben auch schön.
Beides aufeinmal? :D
So hab ichs gemacht als ich mich nicht entscheiden konnte^^
Direkt hintereinander? Mein Double Helix und mein Miday Helix&Tragus. Meine zweiten und mein drittes Ohrloch kamen auch an einem Tag.. also 3mal gleich mehrfach getraut :D
Hallo! (:
Ich würde eher zum Septum tendieren, da ein Zungenpiercing (auch wenn es bei jedem anders ist) ziemlich nervig in der Heilung ist.
Zudem ist es sehr ungewohnt,ein Septum kannst du im Notfall reindrehen!
Liebe Grüße und viel Spaß beim piercen lassen (:
Ich würde dir das Septum raten weil es nicht so anschwillt wie das Zungenpiercing (mit dem Zungenpiercing kannst du dann kaum sprechen und musst in der Anfangszeit aufpassen Was du isst.)
Das ist ja mein Problem. Ich finde beide schön und weiß deshalb nicht welches! ^^