Zungenpiercing stinkt?

3 Antworten

wie kommt man denn auf solche Märchen? :D

Normalerweise nimmt man ja zur Pflege eines frischen Zungenpiercings regelmäßig eine Mundspülung - die hilft auch gegen Mundgeruch falls du welchen hast...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Megaod
Beitragsersteller

danke

ein bekannter hat letzte woche jemand getroffen wo es fast frisch gestochen hat und sie riechte schlimm und sie selber hatte gemeint das es wegen zungenpiercing wäre

dermueller48  21.02.2019, 18:55
@Megaod

Hallo, das kann aber an allem möglichen liegen (Angstschweiß, Blut, Desinfektionsmittel...), aber wohl definitiv nicht am Zungenpiercing selbst. LG

So ein Schwachsinn als ich mich damals wegen meinem Nostril erkundigt hab haben viele auch auf Yt etc. gesagt es soll unangenehm riechen. Nichts da es einfach vernünftig pflegen und dann stinkt da garnichts🤦🏼‍♀️

Ich frag mich immer, wer sowas erfindet...

Bei meinem Septum hieß es von Bekannten, das würde nach Käsefüßen riechen. Das hat mich natürlich abgeschreckt, aber am Ende war gar nichts. Das liegt einfach an der Pflege.